Über uns


Mit der Gründung der Firma Isy-Coaching GmbH habe ich mir eines meiner langjährigen Ziele erfüllt. Meine Erfahrungen aus dem langjährigen Alltag als Leistungssportlerin und meinem Wissen aus diversen absolvierten Ausbildungen und Seminaren möchte ich nun endlich weitergeben. Ich begleite Kinder und Jugendliche auf dem Weg ihre Ziele ebenfalls erfolgreich zu erreichen, seien diese alltäglich, schulisch oder sportlich. Von der Planung wie und wann die Hausaufgaben und Lernblöcke am effektivsten gemacht werden, über fachspezifische Unterstützung mit Tipps und Tricks wie zum Beispiel in Mathematik. Einer meiner weiteren Schwerpunkte ist die Bewältigung von Prüfungsängsten und Prüfungsblockaden. Dazu verwende ich unter anderem eine Methode, welche an die Kinesiologie anlehnt. In Deutschland und in der Schweiz ist diese Vorgehensweise zur Bewältigung solcher Ängsten und Blockaden noch relativ neu und unbekannt, doch die Resultate erfreuen alle Beteiligten. Eines meiner weiteren Spezialthemen ist das lösungsorientierte Vorgehen in Bezug auf Familienangelegenheiten. Zusammen an einem gemeinsamen Tisch mit den Kindern und Eltern suchen wir Lösungen um Zuhause eine friedliche Atmosphäre aufrechtzuhalten, welche zum Beispiel durch schulischen Stress ins Ungleichgewicht gerät.

Ich freue mich auch Ihrem Sprössling und Familiensystem neuen Aufwind zu geben. Kontaktieren Sie mich noch heute für ein unverbindliches Kennenlernen.

Isabelle Gysi


image